• Jobs Job bei Frank Elektronik GmbH

Produktionsleiter (m/w)

Frank Elektronik GmbH

Traunstein

Traunstein

Produktionsleiter (m/w) Frank Elektronik GmbH Traunstein Proaktive Leitung der Bereiche SMT- und THT-Produktion. Führung, Weiterentwicklung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter/innen. Optimale Steuerung der Produktionsprozesse in Bezug auf Qualität, Liefertreue und Kosten.

Als Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Aktuell 80 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Führenden Ems-dienstleister Im Bereich Beleuchtungstechnik Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Industrieller Led-produkte Unser Unternehmen Ist Eine Tochter Der Industrieholding Stemas ( Wwwstemasde ) Deren 11 Beteiligungen Mit 550 Mitarbeitern 86 Mio Euro Umsatz Erzielen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Menschlich Wie Fachlich überzeugenden Produktionsleiter (m/w) Ihr Profil: Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Und Steuerung Einer Produktion In Der -industrie (idealerweise In Der -dienstleistung/ems-industrie) Der Einsatz Moderner Produktionsmethoden Und Techniken Zur Kontinuierlichen Verbesserung (lean Kvp 5s) Sind Für Sie Selbstverständlich Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Zeichnet Sie Neben Sehr Guten Organisatorischen Fähigkeiten Aus Auf Basis Ihrer Fachlichen Expertise Treffen Sie Fundierte Entscheidungen Und Setzen Diese Effektiv Mit Ihrem Team Um Ihr Führungsstil Ist Geprägt Von Einem Hohen Maß An Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Proaktive Leitung Der Bereiche Smt- Und Tht-produktion Führung Weiterentwicklung Und Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter/innen Optimale Steuerung Der Produktionsprozesse In Bezug Auf Qualität Liefertreue Und Kosten Analyse Bestehender Strukturen Und Prozesse Sowie Identifikation Von Verbesserungspotentialen Und Deren Konsequente Realisierung Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Vor Allem Mit Der Betriebsleitung Produktionsplanung Und Qualitätssicherung Sicherstellen Der Umsetzung Von Sicherheits- Gesundheits- Und Qualitätsstandards In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Stellen Im Unternehmen Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Großen Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Interessanten Perspektiven Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Eine Leistungsgerechte Entlohnung Ggf Unterstützung Bei Wohnungssuche Und Umzug Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Mit Gehaltswunsch Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Per E-mail An Anneschweinoester@-de Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Leiter Produktion Produktionsleitung Produktionssteuerung Produktionsmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Lean Management 5s Qualitätssicherung Qs Hse Auftragsfertigung Elektronische Baugruppen Komponenten Leiterplattenbestückung Elektroindustrie Ems-industrie -dienstleister Bayern Oberbayern Chiemgau München Rosenheim Salzburg Traunstein 80331 83278 Gmbh Ax55738by Leiter Produktion Produktionsleitung Produktionssteuerung Produktionsmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Lean Management 5S Qualitätssicherung QS HSE Auftragsfertigung Elektronische Baugruppen Komponenten Leiterplattenbestückung Elektroindustrie EMS-Industrie Produktionsleiter (m/w) Proaktive Leitung Der Bereiche SMT- Und THT-Produktion Führung Weiterentwicklung Und Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter/innen Optimale Steuerung Der Produktionsprozesse In Bezug Auf Qualität Liefertreue Und Kosten Traunstein Leiter Produktion Produktionsleitung Produktionssteuerung Produktionsmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Lean Management 5S Qualitätssicherung QS HSE Auftragsfertigung Elektronische Baugruppen Komponenten Leiterplattenbestückung Elektroindustrie EMS-Industrie

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)
   Frank Elektronik GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter im Bereich Arbeitsvorbereitung (m/w)

Produktionsleiter (m/w)

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))

pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Weinheim)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)